Touren für Jedermann

Hiermit möchte ich mein Angebot an Radtouren und Wanderungen kurz vorstellen. Mein Angebot richtet sich sowohl an gelegentliche als auch an regelmäßige Teilnehmer.

Das Motto lautet „Dabeisein ohne Vereinsbindung.“

Bei mir braucht niemand Kuchen spenden oder langweilige Pflichtveranstaltungen besuchen – nur mitmachen, wenn es zeitlich passt und zudem interessant erscheint. Und das alles für ein kleines Startgeld.

Ich spreche vor allem die Teilnehmer im Umkreis Rangsdorf und Berlin-Lichtenrade an – dementsprechend sind auch die Startorte für die meisten meiner Radtouren und Wanderungen im Süden Berlins oder in Rangsdorf. Bei den kurzen Radtouren und den Wanderungen scheinen überwiegend Teilnehmer über 50 in der Zielgruppe zu sein – bei der Radtour auf dem Berliner Mauerweg (165 km an einem oder auch an 2 Tagen) sind auch deutlich jüngere Teilnehmer dabei. Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter und natürlich auch über das Stammpublikum. Bei einigen Radtouren ist auch eine Einkehr geplant, das ist dann entsprechend in der Terminliste ausgewiesen. Alle weiteren Infos unter Termine und den Tourenbeschreibungen. Und wer ab und zu über Neuerungen informiert werden möchte registriert sich einfach für den Newsletter, der unregelmäßig alle 1-3 Monate erscheint.

Individuelle Touren (z.B. Pfingstsause, Familienausflug, Betriebsausflug) können bei mir angefragt werden.