Entdeckertour am 29. Mai 2021

Meine erste geführte Radtour in diesem Jahr wird im Rahmen der Entdeckertour am Samstag, den 29. Mai stattfinden.

Es handelt sich um eine neue Route mit Start ab Großbeeren (Gedenkturm in Ortsmitte) über Radwege oder autofreie Wege bis zur Schleuse Kleinmachnow und zurück. Auf der Webseite der Regionalparks in Brandenburg und Berlin sind die Links zur Beschreibung und zur Anmeldung zu finden. Meine Tour ist die Tour 6 und startet pünktlich um 10 Uhr ab Gedenkturm Großbeeren. Angegeben sind dort 20 km für den Hinweg. Wer mit mir wieder nach Großbeeren zurückfährt kommt auf gut 33 km. Es gibt kein Startgeld – Verpflegung für die Pause an der Schleuse ist mitzunehmen.

 

Da es nur 20 Startplätze gibt, sollte man nicht allzu lange zögern mit der Anmeldung.

Günter Mehlitz
Author: Günter Mehlitz

Schreibe einen Kommentar